10 Kommentare im “Gästebuch”

  1. Torbjörn Danielson sagt:

    So really nice people. Both Karsten and Ivy are well worthy of lots of big big hugs. Everything was possible for these two. No problems. Also the rooms where good, and breakfast rich and tasty. Hopefully we will be there some other time.
    A big THANK YOU from the Swedish family

  2. Margitta Fuchs sagt:

    Wir sind zu fünft in der Pension sehr freundlich empfangen worden. Das gesamte Haus ist super sauber. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.Von Familie Schwesinger wird einem jeder Wunsch erfüllt.
    Wir kommen sehr gern wieder.
    Nochmals vielen Dank an das gesamte Team der Pension Schwesinger

  3. Familie auf Urlaubsreise sagt:

    Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Rückreise aus unserem Urlaub. Wir fühlten uns wunderbar umsorgt. Vielen Dank dafür!

  4. Familie Hodel sagt:

    Wir haben zwar nicht übernachtet, dafür aber wunderbar gefeiert und sind immer noch ganz begeistert vom schönen Saal, dem gemütlichen Doppelzimmer, das wir anschauen durften, dem überaus freundlichen Umgang und der vorbildlichen Sauberkeit im ganzen Haus!
    Wir wünschen Ihnen immer ein „volles Haus“ und senden einen Jodlergruss nach Ottendorf! 😉
    Susann, Alois, Hans und Moritz

  5. Waltraud Fischer sagt:

    12.September 2014
    Wir (d.H. 4 Damen ohne Alter) waren vom 28.07.14 – 02.08.14 in der Pension Schwesinger. Die Herzlichkeit und Mühe die mit uns und um uns gemacht wurde hat uns einfach so begeistert, dass einige uns zu Anfang störende Sachen unerheblich wurden. Wir bedanken uns noch einmal für den schönen Aufenthalt und können Sie nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße von
    Waltraud, Maria, Ellen und Ulla aus dem Westerwald.

  6. Riedo sagt:

    Hallo,
    Leider ich kann nicht weiter auf D.
    Je ne peux que recommander cette pension de famille, nous avons été reçu par des gens très agréables. Notre séjour a été une réussite totale, Anne Laure, son mari et leur fils ont été superbement agréables. L’établissement est idéalement situé, très tranquille et de qualité supérieure. Je ne peux que recommander cette pension. Famille Grabs de France et Maurice de Fribourg/suisse

  7. Martina sagt:

    Meine Familie und ich waren schon mehrmals in dieser Pension. Es ist alles sehr sauber und die Leute freundlich. Familie Schwesinger tut viel für seine Gäste. Vielen Dank

  8. Ehepaar Gilberts sagt:

    wir haben bereits mehrmals in der Pension Schwesinger übernachtet und waren stets sehr angetan von der netten Aufnahme und dem sehr zuvorkommenden und persönlichen Kontakt, auch mitten in der Nacht. Wir haben uns immer sehr wohlgefühlt und werden auch weiterhin gern Gast im Hause Schwesinger sein. Wir benötigen in einem Kurzurlaub kein Schwimmbad und auch keinen Fitnessraum. Wir wünschen Familie Schwesinger stets ein gutbesuchtes Haus mit netten Gästen, die die persönliche Atmosphäre zu geniesen verstehen. Dann mal bis zum 22.08.2013, dann reisen wir wieder an.

  9. Sebald Taumberger sagt:

    Also ich habe mich sehr wohl gefühlt, alles war „hübsch“ und es ist kein Wunsch unerfüllt geblieben.
    Besonder hat mir die Bepflanzung imponiert, eine Botanische Sehenswürdigkeit.
    Ich würde gerne wiederkommen.

    Danke Fam. Schwesinger

  10. Stephan sagt:

    Super Unterkunft, unsere Gäste waren begeistert, vorallem die Kinder über das Haribo – Betthupferl. Nette und unkomplizierte Pensionsinhaber.
    Vielen Dank nochmal.

    Angela Stephan & Heiko Bachmann

Schreiben Sie einen Kommentar

*

code